Die 1. EBA Challenge findet statt.

Allgemein
Die 1. EBA Challenge findet statt.

Liebe Bowlingfreunde,

Die Anzahl an Turnieren über Ostern, gerade in unserer Region, ist doch gewachsen. Viele Turniere haben eine lange Tradition. Dies war mir nicht wirklich bekannt, war ich doch bei der DBU-Anmeldung der Erste.

Umso glücklicher macht es mich, dass ich dennoch Stand 31.3.2019 68 Teilnehmer in Viernheim begrüßen kann, und ich bin zuversichtlich, dass ich noch auf die Mindest-Teilnehmerzahl kommen werde.

Daher verlängere ich den Meldeschluss auf den 14.4.2019 und bitte alle meine Unterstützer, weiter kräftig Werbung zu machen.

Des weiteren werde ich bei der DBU eine Änderung der Ausschreibung beantragen und das Preisgeld nach Anzahl der Starter staffeln. Dies wird natürlich zeitnah veröffentlicht, und jedem Spieler steht frei, kostenfrei seinen Start zu stornieren, sollte er damit nicht einverstanden sein.

Sollte es eine Zweite EBA Challenge geben, werde ich auf jeden Fall vom Termin Ostern abweichen müssen. Es macht keinen Sinn, wenn wir uns gegenseitig die Spieler wegnehmen. Ziel der EBA Challenge war ja, etwas für den Sport zu tun.

Ich freue mich auf Euch alle in Viernheim.

 

Viele Grüße

Jochen Rehbein

 

 

prev
next